Angekommen

angekommen

Wir sind oben, angekommen dort, wo wir immer sein wollten. Glücklich, erleichtert, überwältigt. Und überfordert. Die Welt so groß, wir doch so klein. Der Ausblick betörend, der weitere Weg aber vielleicht noch holpriger, der Abgrund so nah. Und wenn wir jetzt am Gipfel sind, kann es doch nur noch bergab gehen?

Advertisements

6 Gedanken zu “Angekommen

  1. Marina schreibt:

    Das Blog finde ich super und die schönen Fotos sind sehr inspirierend. Ich bin ganz neu in der Blogosphäre und schaue mich gerade ein bisschen um. Dein Blog hat das Zeug zum Vorbildblog und ich werde ihn umgehend abonnieren.

    Gefällt 1 Person

Lass deinen Gedanken freien Lauf

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s