Über mich

Ich bin das Mädchen mit der roten Kamera.
Außerdem: Momentesammlerin, Tagträumerin, Musiksüchtige, Tollpatsch, Naturliebhaberin, Kleidermädchen, ambitionierte Welt-zu-einem-besseren-Ort-Macherin…

Aber ich denke, meine Texte und Bilder vermögen besser zu beschreiben, was mich ausmacht, als ich es selbst könnte.

Bevor ihr verzweifelt sucht, es wird auf diesem Blog keine Ordnung geben. Auch keine Chronologie oder feste Themen. Einfach nur das Mädchen mit der roten Kamera – die volle Dröhnung.
Viel Spaß dabei!

Farbige Haare 1000

40 Gedanken zu “Über mich

  1. Hey du, danke für das Folgen meines Blogs! Freut mich, dass er dir gefällt. Als ich vor ein paar Wochen auf deinen gestoßen bin hab ich ihn sofort aboniert. Dein erster Beitrag und deine Selbstbeschreibung hatten ausgereicht 🙂 Freut mich, dass hier auch gleich was los war bzw. gleich mehr Leute auf dich aufmerksam beworden sind. Grüße aus Bamberg, Markus

    Gefällt 1 Person

  2. Du hast wirklich einen fabelhaften Blog. Die Bilder sind der Wahnsinn und das Geschriebene, was ich bisher gelesen habe – einfach wunderschön. Weiter so. Ich werde wohl nun eine begeisterte Leserin 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hi,

    ich bin begeistert von deinem Blog: die Bilder…die Texte dazu – einfach super. In einigen Texten bzw., in dem was du schreibst erkenne ich mich wieder, ich kann einiges sehr gut nachvollziehen. Mach weiter so 🙂

    Gefällt 1 Person

Lass deinen Gedanken freien Lauf

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s